20. Januar 2009

Meine LO´s der letzten Tagen:


credits:
Cupid's Mark Kit by Leora Sanford @ littledreamerdesigns.com,
QuirkyStitches-VOL1-by Jackie Eckles by Jackie Eckles @ littledreamerdesigns.com,
LoveFreebie by Jackie Eckles @ littledreamerdesigns.com


credits:
"Cherish Moments" by Katrins Design avialable at scrapladies and isyndra and friends


credits:
Live Laugh Love by createwings designs,
paislee-presslines5-love


credits:
PS I love you kit by Dyp design @ pickleberrypop.com,
PS I love WA overlays by Dyp design @ pickleberrypop.com


credits:
Kalter Kaffee-kit by JanaM @ zig zag scrap, Pink´n´Taped -Alpha by JanaM @ thedigichick.com,


credits:
PS I love you kit by Dyp design @ pickleberrypop.com,
PS I love WA overlays by Dyp design @
pickleberrypop.com,
SomethingBlue_WornPhotoOverlays2



credits:
Romeo & Juliet by ViVa Artistry @ sunshinestudioscraps.com


credits:
Romeo & Juliet by ViVa Artistry @ sunshinestudioscraps.com


credits:
Harmony Kit by Mary Designs @ scrapladies.com,natural designs,Alpha/Alphastrings by Mary Designs @ scrapladies.com,natural designs,
Frames-paislee-mailinglabel3


credits:
this girl by kristen,Stitches-syrin-essentials1


credits:
Rocket-Doodle-Do y B~Creative Designs & Ziggle Designs @ scraporchard.com,
AnnickPhilibert-DoodledPageFrames@ scraporchard.com


credits:
Piece of Cake! by B~Creative Designs @ scraporchard.com,
Birgit Kerr-reallymessyalpha

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Huhu Monika,
leider funktioniert deine Kommentarfunktion auf deinem Projekt 365-Blog nicht (oder ich bin zu blöd *lach*), daher schnell hier ein paar liebe Grüße.
Ich habe deinen Projektblog bei mir verlinkt.

Freu mich, dein Projekt mit zu verfolgen.

Viel Spaß und ganz viel Ausdauer wünsche ich dir beim Projekt.

LG
JULIA

bentonflocke hat gesagt…

wow, was für tolle Layouts es hier zu sehen gibt!!

Bin wie Julia auch hier her gekommen, weil es mir auf dem 365project-blog nicht gelang einen Kommentar zu hinterlasse. Evtl. kannst Du das ja mal überprüfen.

Deine Fotos dort gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist

liebe Grüße ins Schwabenländle

Anonym hat gesagt…

woww soo viele neue layouts, super schön sind die!!