27. Juli 2010

Neue LO´s von mir.

credits:
Whimsy Skies Mini Kit by Camila Designs @ kasiadesigns.net
 
credits:
Sentimental - Full Kit by KStudio @ kstudiofix.com
 
credits:
Pure and Brave by Kitty Designs @ oscraps.com
 
credits:
Petit Navire by MDesigns @ shabbypickledesigns.com
 
credits:
Monochrome Loveby Kasia Designs @ kasiadesigns.net
 
credits:
Monochrome Loveby Kasia Designs @ kasiadesigns.net
 
credits:
A sweet summer,
Cluster A summer is sweet by MDesigns @ shabbypickledesigns.com, Photo by Rory
 
 

2 Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

klasse layouts besonderst die mit den B/W bilder mag ich, irgendwie krieg ich das nie hin :(

Jenny hat gesagt…

wow süsse ich bin immer wieder hin und weg von deinen Layouts und so schön fleissig bist du! Ich bin auch wieder gelandet :) das kribbeln in den Fingern wollte einfach nicht fort gehen :) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende *knuff*